Sichtbarkeit Unterseiten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, da gibt es wieder andere Plugins. ("Fold Category List" oder so sollte das heißen)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe das Plugin auf derselben Seite gefunden, aber nach der Installation und Aktivierung, läuft es nicht richtig (Die Titel werden nicht richtig angezeigt)

Das solltest du näher beschreiben und gleich auf den entsprechenden Blog verlinken damit man sich das anschauen kann.

• Habe ich gerade online gestellt.
    Zum einen taucht die Überschrift "Kategorie" noch einmal in normalen neutraler Schrift auf und die Unterseiten (meine Exoten) dann später auch.

• Zeige mal den Code, mit dem du die neue Kategorienliste eingebunden hast. Bzw. damit der doppelte Titel wegkommt, muss als Parameter [FONT="Courier New"]title_li=[/FONT] eingetragen werden.
    Dass "Meine Exoten" so komisch dargestellt wird ist eine CSS-Sache, wobei es aber schon dämlich ist, dass das Plugin "Meine Exoten" nicht auch verlinkt, weil dann das styling stimmen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!