Buddypress multilingual

• Hallo,

ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Ist es möglich Buddypress multilingual zu gestallten? Gibt es hierfür vielleicht ein Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Daran wäre ich auch total interessiert. Dürften ja eigentlich nicht so schwer sein so ein Plug-In zu schreiben, da Sprachdateien und etc. schon vorhandenen sind.
    Das man bei der Anmeldung/Login seine Sprache auswählt. Ähnlich wie bei Facebook zum Beispiel.

• multilingual Plugin

Wenn sich jemand zutrauen würde so ein Plugin zu erstellen soll er sich melden. Ich wäre auch gerne bereit hierfür etwas Geld zu investieren.
    Sollte es evtl. eine ander Lösung geben und es hat jemand einen Ansatz wie ein mehrsprachiges Projekt mit Buddypress verwirklicht werden könnte wär ich sehr dankbar.

• Ja, meine Signatur ist leider schon etwas älter. Bin grad wieder dabei, sie auf zubauen! MyMape.com wird in den nächsten Wochen wohl wieder online sein"
    Danke, aber für den Hinweis!

• @ GIGALinux

Kannst Du mir vielleicht sagen ob es eine Möglichkeit gibt BP multilingual zu fahren? Ich wär Dir sehr dankbar wenn Du da vllt einen Weg wüsstest.

• Kannst Du mir vielleicht sagen ob es eine Möglichkeit gibt BP multilingual zu fahren? Ich wär Dir sehr dankbar wenn Du da vllt einen Weg wüsstest.

Aktuell ist das leider nicht möglich. Aber wie ich im englischen BuddyPress-Forum gelesen habe, plant jemand da etwas als Plugin. Jedoch kann dir absolut nicht sagen, ob das so wird, wie du es brauchst oder wenn es kommt.

Für BuddyPress 1.2 soll es die Möglichkeit geben, dass Benutzer eine eigene Sprachauswählen können, ob dieser Plan noch steht kann ich dir nicht beantworten.

Sorry!

• aktiviere Plugin blogübergreifend

Hi,
    also wenn Du ein Plugin installiert hast, besteht in der Plugverwaltung in der Spalte des jeweiligen Plugins unten rechts die Möglichkeit das Plugin blogübergreifend zu aktivieren. Ich denke das war damit gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!