Wert eines benutzerdefinierten Feldes ausgeben

• Hallo,
    zuerst einmal "Hallo" ins Forum. Nachdem ich in den letzten Wochen viel mitgelesen habe, bräuchte ich nun Hilfe. Es geht um ein älteres Skript was aber vollkommen ausreicht für meine Zwecke.

Funktioniert einwandfrei, ich wollte es aber noch erweitern so das der Wert des benutzerdefiniertes Feldes angezeigt wird, aber ich krieg es nicht hin. Das was ausgegeben wird hab ich hinbekommen

PHP
    echo '<li><a href="'.$link.'" title="'.$title.'">'.$title.'</a> (' . $meta_value.')</li>';

aber das $meta_value = den richtigen Wert aus der Datenbank nimmt nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke
    Torsten

PS Sollte das die falsche Rubrik sein bitte verschieben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=Courier New]Hallo,[/FONT]
    [FONT=Courier New]Danke erstmal schon für den Tipp. [/FONT]
    [FONT=Courier New] [/FONT]
    [FONT=Courier New]Also ganz platt gesprochen beim öffnen der Datenbank mit get_results über SELECT mit ansprechen, dann als Variable definieren und dann kann ich es über echo ausgeben, richtig? Leider reicht mein Halbwissen (was schon zu hoch gegriffen ist) nicht aus. Wie wähle ich zwei Felder aus der Datenbank aus, einfach mit AND WHERE meta_key ='meta_value' oder durch Komma getrennt geht nicht.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Und wenn ich es geschafft habe die Spalte meta_value mit abzurufen, wie bilde ich dann die Variable, ist [/FONT]
    [FONT=Courier New]$meta_value = $post->meta_value;[/FONT]
    [FONT=Courier New]richtig?[/FONT]
    [FONT=Courier New]Danke [/FONT][FONT=Courier New]Torsten[/FONT]

• Nein, ich meine Select so:

HTML
    SELECT meta_value, post_id

Und dann das:

PHP
    $metaval = $toparticle->meta_value;

Und dann kannst du die Variable ausgeben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!