bewertung / fazit für reviews

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keine Ahnung, ob oder was das für ein Plugin ist (vermutlich Eigenentwicklung), aber man könnte mit Benutzerdefinierten Feldern und etwas PHP sowas basteln.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke dir schon mal für deine schnelle antwort (man beachte die uhrzeit ;)) . . . wie wäre es denn dann zu bewerkstellingen!? kenn mich damit wie gesagt nicht besonders gut aus . . . bin noch in der entdeckungsphase . . . =D

• Naja fragen wir mal so: Kannst du PHP oder andere Programmiersprachen? Wenn nein, müsste das Erklären ja darauf hinauslaufen, dass man dir den kompletten Code erstellt.
    Also zu den Benutzerdefinierten Feldern gibts im Glossar und im Forum schon genug Erklärungen. Das bisschen PHP sorgt dann dafür dass je nach Zahlenwert (z.B. 95) entsprechende Grafiken angezeigt werden. Das kann man z.B. mit Switch/Case machen oder einer Schleife.

Hast du ansonsten schonmal bei der Website nachgefragt? Evtl. ist's ja ein öffentlich verfügbares Plugin.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• also ich habe nicht nachgefragt ob es ein plugin ist, aber irgendwie scheint noch niemand von diesem plugin gehört zu haben.

meine php kenntnisse sind eine 1,5 auf eine skala von 0 - 10 =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!