Link nur für Gäste

• [Erledigt] Link nur für Gäste

Abend,

ich habe ein Registrierlink erstellt und möchte es so machen, dass nur Gäste diesen Link sehen können. Das ganze sieht momentan so aus:

Wenn ihr wisst was ich meine, dann wäre ich euch sehr dankbar, wo und was ich ergänzen muss.

Ein paar kleine Frage noch dazu und zwar möchte ich in den selben Block eine Loginbox reinbasteln. Geht das? Natürlich auch nur für Gäste und dann wenn man eingeloggt ist ein willkommenstext, also "Hallo xxxy, schön dich hier zu sehen" oder soo, zu guter letzt ein Logout button (beides für angemeldete). Wohlgemerkt, alles in einer Box... Und achtung, bitte genau lesen.

Achso meine Wordpress Vers. die aktuelle von hier (Wordpress Deutschland)

mfg

KiLLAH89

mfg

KiLLAH89

Einmal editiert, zuletzt von KiLLAH89 (28. September 2009 um 15:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, aber mir persönlich fällt es schwer nachzuvollziehen wo der oben genannte Code herkommt bzw. was dieser überhaupt darstellen und bezwecken soll. Vielleicht kannst Du da weitere Auskünfte geben?

Warum benutzt Du nicht einfach eines der vielen Plugins/Widgets (z.B. http://wordpress.org/extend/plugins…q=sidebar+login) Da ist mit Sicherheit eines dabei, in dem man auch nen Willkommenstext unterbringen kann?

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (28. September 2009 um 07:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!