Kann auf Grund einer Fatal Error keine Seiten mehr editieren.

• Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 16 bytes) in /users/xxxxxx/data/public/wordpress/wp-includes/theme.php on line 180

Dieser Fehler verhindert zB dass ich im Admin Bereich eine Seite bearbeiten kann, da der Inhalt der Seite nicht geladen wird. Was kann ich tun? Ich finde den Fehler nicht. Auch die Dashboardseitew wird nicht mehr richtig dargestellt. Die eigentliche Seite läuft wie immer, aber im Adminbereich hakt es jetzt gewaltig.

Edit: ich habe inzwischen herausgefunden, dass es sich um das WP Shopping Cart Plug-in handelt. Was läuft das falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann in meiner Cinfig.php nicht den Speicherlimit ändern...

… da die komplette wp-config.php leer ist? Sollte das nicht etwas drinstehen? Die komplette Datei ist leer, keine Datenbank, kein Speicherlimit, nichts... stehe ich gerade auf dem Schlauch? :confused:

• wiess jetzt woran es liegt...

meinen hoster haben hacker den server geplättet und die haben meine datenbank, bzw. die installtion und die daten wiederherstellen müssen.

alles läuft einwandfrei, muss ich dann die config.php neu hochladen? ist das ein risiko, wenn ich das weiter so laufen lasse? :confused:

• Dein Blog kann eigentlich garnicht laufen, wenn die wp-config.php leer ist. Außer es gibt noch woanders eine und der verweis auf die wp-config.php wurde geändert.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!