Seiten werden nicht angezeigt

• Habe folgendes Problem, meine statischen Seiten werden weder im Front- noch im Backend angezeigt. Das Blog läuft auf 1und1 webspace, an den Permalinkoptionen habe ich nichts geändert, da es sonst Probleme mit der .htaccess gibt (habe ich keine Schreibrechte).

Das default-Theme habe ich getestet und auch mal versuchshalber alle Plugins deaktiviert.

Achja wenn ich auf eine "Seite" gehe, kommt einfach die Startseite mit allen Artikeln.

was kann man tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gestern vorm Einschlafen ist mir die Idee gekommen, wie das Problem zu beheben ist und es hat gefruchtet:

Die URL in den Einstellungen war nicht korrekt (war auf die Hauptdomain die weitergeleitet wird) gelenkt.

mfg ferrari987

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!