Wordpress.com API - wo gibt man im Dashboard die neue URL ein?

• Also, ich bin mit einem Blog auf eine Subdomain umgezogen.

Akisemet sowie Wordpress Stats funktionieren nicht mehr.

Nun habe ich gedacht, vielleicht liegt das daran, dass dieser
    API-Schlüssel an eine bestimmte URL gebunden ist[COLOR=Red]???[/COLOR]

Also habe ich mich bei Wordpress.com eingeloggt. Dort stehen unter "My Blogs" die URLs drin.

Ich suche jedoch schon seit eine rguten halben Stunde vergeblich den [COLOR=Red]Add[/COLOR] oder [COLOR=Red]Change[/COLOR] oder weiß der Kuckuck-Button.

Wo verdammt nochmal kann ich das ändern, ein neues Blog hinzufügen, alte Blogs rauslöschen und so fort???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• o.k., ich weiß jetzt, warum das dort nicht geht ...

Zitat

Das liegt an der funktion fsockopen und an allow_url_fopen welches beides bei uns deaktiviert ist und nur für Spender aktiviert wird.

Tja, Spacequadrat.de halt.

Aber egal, zurück zur Ausgangsfrage: Wie ändere ich die Blog-Adressen bei Wordpress.com und ist das überhaupt für irgendwas relevant oder kann ich denselben API-Schlüssel für soviele Blogs hernehmen wie ich will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!