Nach Update auf WP 2.8.5 werden keine Blogs merh geladen/ angezeigt

• Hallo Community,

vorab: ich bin kein erfahrener Blogger oder HTML-Experte.

Ich habe einen Blog verfaßt mit WP 2.7 und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich auf einer anderen Seite WP neu eingerichtet. Es wurde automatisch 2.8.4 installiert. Der neu hochgeladene Blog wurde dann nicht geladen, wenn ich ihn mir anschauen wollte. Ein neuer Web-Browser geht auf; "Auf http://loxogon.de/archives/3 wird gewartet" heißt es da. Aber es geschieht sonst weiter nichts (über 10 Minuten lang und noch länger nichts).

Dann habe ich natürlich noch mal das selbe auf dem funktionierenden Blog ausprobiert. Dann funktionierte es wieder. Da ich aber gewissenhaft updaten wollte (ich hatte da noch keinen Verdacht), habe ich das Update ausgeführt, und von da an funktioniert auch dieser Blog nicht mehr.

Ich benutze den Internetexplorer 8.

Wer kann mir helfen?

Gruß
    Arnim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Jottlieb,

nee, hast recht, sorry. Ich hatte das hin und her geändert, um zu schauen, ob es daran liegt.

Die richtige URL lautet: http://loxogon.de/blog/archives/14

Ich habe das noch mal im Firefox ausprobiert. Da wurde mir mitgeteilt:

"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

Firefox mutmaßt, es könne auch an den Cookie-Einstellungen liegen. Allerdings wüßte ich jetzt nicht, was ich da anders machen soll. Es werden ja Cookies zugelassen.

Gruß
    Arnim

• Das ist ein Strato Problem. Nutze mal die Forensuche (Umleitunsschleife, Strato, die Fehlermeldung etc.)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!