Hi ich benutze seit längerem Wordpress für eine Band-Site.
Ich wollte nun Post-Notification installieren um eine Option zur Newsletteranmeldung anzubieten. Das hat nach einigem gefrickel auch zur Hälfte geklappt das Formular erscheint auf der Seite an der gewünschten Stelle. Wenn ich allerdings testweise eine Mailadresse anmelden will erscheint folgende Fehlermeldung:
Warning: require_once(./wp-blog-header.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1144800_08M6AAFCUA/www/wordpress/wp-content/plugins/post_notification/wp-post_notification.php on line 17
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1144800_08M6AAFCUA/www/wordpress/wp-content/plugins/post_notification/wp-post_notification.php on line 17
Meinen bisherigen Wordpress-Erfahrugen entsprechend war meine Vermutung das die wp-blog-header.php nicht korrekt hochgeladen wurde.
Habe das mehrfach wiederholt allerdings hat das nichts gebracht.
Da ich sehr php-unerfahren und im programmieren und bug-fixen keine große Leuchte bin wende ich mich nun ans Forum in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann. Würde mich auf jeden Fall sehr Freuen.
Viele Grüße