Seiten unterteilen?

• Also, ich habe folgende Idee für meine Seite.

Ich habe sie größtenteils als statisches Ding (für Gäste zumindest) eingerichtet, und habe Seiten benutzt, um Kategorien zu schaffen. (http://www.svenzimmermann.de könnt ihrs sehen). Nun wollte ich eine der Seite in 2 weitere unterteilen. Shootings soll nämlich noch unterteilt werden in die verschiedenen Models, die ich nutze. Am besten wäre es, wenn das mit nem Dropdownmenü passiert. Gibts da irgendwelche Plugins oder wo muss ich das ganze verändern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wow, ich dachte, es kommt nichts mehr, aber jetzt soviel. Danke für die Tipps. Werde ich mal versuchen, umzusetzen :D

€:
    Wie kann ich denn Superfish am besten in Wordpress einbauen? Ich komm gerad nicht klar. Vor allem, dass ich halt die Models als seperates Ding anlegen kann, damit sie nicht noch zusätzlich als Seiten erscheinen?

Einmal editiert, zuletzt von NessD (27. September 2009 um 17:35)

• guckt dir mal an, wie das in dem verlinkten deStyle-Theme realisiert ist - eigentich ganz einfach.

Und dann solltest Du halt alles als Seiten und Unterseiten (und UnterUnterseiten) gliedern, so funktioniert superfish

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• guckt dir mal an, wie das in dem verlinkten deStyle-Theme realisiert ist - eigentich ganz einfach.

Und dann solltest Du halt alles als Seiten und Unterseiten (und UnterUnterseiten) gliedern, so funktioniert superfish

Hab jetzt erstmal das Plugin genommen. Das nutzt ja auch superfisch. Jedenfalls hab ichs jetzt auch verstanden, ohne, dass ich das Plugin nutzen müsste. Naja, jetzt hab ichs.

Danke an alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!