• Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit in meiner sidebar teilweise die automatische Css-formatierung auszuschalten.
    Konket geht es um folgendes:

ich habe die sidebar.php angepasst und meine Werbung reinkopiert.
    Jedes mal wenn ich ein " <p> " verwende um einen Absatz zu erstellen wird automatisch ein Viereck erzeugt.

Wie bekomme ich die Vierecke in meiner Werbung weg ?
    Unter "Meta", "Archieves" etc. sollen sie so bleiben wie sie im Moment sind.

Lusches

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das war auch mein erster Gedanke.
    Kannst du mir sagen was ich konkret ändern muss damit es klappt ?
    Ich habe versucht ein paar klassen zu definieren aber so funktioniert es auch nicht.

• Kannst du mir sagen was ich konkret ändern muss damit es klappt ?

Nein:
    - Es gibt hier noch andere Leute und die können teilweise besser CSS als ich
    - Du hast keine Adresse zum Blog genannt

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke für die bisherigen Antworten.
    Die vierecke sehen so aus :

http://img142.imageshack.us/img142/5461/viereck.jpg

und der Quelltext dazu:

• - Du hast keine Adresse zum Blog genannt

Nur ein Bild reicht nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mit einem Link zur Webseite wäre es in der Tat einfacher. *hust*

Weiß jetzt grad nicht, was genau du mit Vierecken meinst - auf deinem Bild sind jede Menge Vierecke, der grüne Hintergrund zum Beispiel und der graue Hintergrund der Links, desweiteren die Aufzählungszeichen und die Linie unterhalb der Überschrift ist genaugenommen auch ein Viereck. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!