Kann das jemand entschüsseln?

• PHP
    <?php eval(gzinflate(base64_decode('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'))); ?>

Was soll der Mist überhaupt in einem Free Theme?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Siple1,

ich habe es decodieren lassen: http://wordpress.pastebin.com/m57d74b92

Der Grund ist einfach: der Themeautor will so verhindern das du die Quelllinks aus dem Footer nimmst. Nimm den Code aus dem Link von mir und setze ihn stattdessen ein.

Brauchst doch nur in deinen Quelltext zu schauen, dann weißt du was dort steht.[FONT=Verdana] Ansonsten google mal nach [/FONT][FONT=monospace][FONT=Verdana]"base64_decode".[/FONT][/FONT]

Dann fehlt Ihm aber der PHP-Code der dort enthalten war.

• Vielen Dank @ \0

wie hast du das gemacht, alle Decoder haben bei mir nichts geliefert?

ich habe die eval funktion durch ein var_dump ersetzt und damit eine Ausgabe erreicht statt der Ausführung des Codes.

• Kann mir da jemand helfen und dies entschlüsseln?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Theme aktivieren und im Browser denn Quellcode anschauen. Oder mach' das was \0 sagte.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!