Lauter komische Fehler

• Ja also nachdem ich mich als admin in mein frisch erstellten Blog angemeldet habe sehe ich auf einmal lauter Fehler.

z.b unten unter engehende links:
    [FONT=Verdana]
    Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/xxx-xxxxx/www/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 8873
    [/FONT]RSS-Fehler: A feed could not be found at http://blogsearch.google.com/blogsearch_fee….net/wordpress/

Dan unter wordpress Deutschland Blog:

[FONT=Verdana]Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/xxx-xxxx/www/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 8873
    [/FONT]
    RSS-Fehler: A feed could not be found at http://blog.wordpress-deutschland.org/feed/

Dan unter Plugins:

[FONT=Verdana]Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/xxx-xxxx/www/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 8873
    [/FONT].bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #0b4c8e; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #0D7CEC; } [FONT=Verdana]
    Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/xxx-ixxxx/www/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 8873
    [/FONT].bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #0b4c8e; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #0D7CEC; } [FONT=Verdana]
    Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/xxx-xxxx/www/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 8873

und unter weitere "Weitere Wordpress News":

[/FONT]RSS-Fehler: A feed could not be found at http://channel.wordpress-deutschland.org/rss-dashboard.php

Weiß evtl einer warum Ich kann artikel erstellen das geht alles aber diese Fehler sind schon komisch

Hoste auf Bplaced.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sind keine Fehler, sondern nur Warnungen. Steht ja auch da, warum. Gibt auch schon mehrere Threads zum Thema.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• mhm, ok wenns dazu schon ne lösung gibt...warum postest du hier niht einfach den link....ich hab das selbe problem und wühl mich nun auch schon ein weilchen durch das forum und hab bisher nichts passenden gefunden...:confused:

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das Problem war das ich ein wenig gestresst bin und nicht wusste was ich in die SuFu eingeben soll. Außerdem bin ich es gewöhnt dass auf eine "Das gibt schon" Antwort auch gleich ein Hinweis kommt wo es denn schon zu finden ist;)

Aber vielen dank für deine Hilfe, ich kommentier es mal einfach aus und hoffe das irgendwann jemand ne gute Lösung für bplaced findet :)

lg galak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!