• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube, bei Spamhaus kann man die Löschung des IP-Eintrages beantragen. Wenn bei Deinen Usern in der Meldung eine IP-Adresse angegeben wird, so lass sie Dir mitteilen. Auf der Spamhaus-Seite gehstr Du dann damit auf die Überschrift links: "Blocked? Remove IP Address." Es gibt verschiedene Gründe, weshalb ein Eintrag auf so einer Sperrseite landet - mein Provider (einer der Grossen in der Schweiz) hat leider auch einen IP-Range, der auch von Erotik-Anbietern mal in der Vergangenheit benutzt wurde. Als Folge davon kann zB meine Geo-Location nicht anhand der IP-Adresse bei Google angezeigt werden.

LG Domi

• Ich glaube, bei Spamhaus kann man die Löschung des IP-Eintrages beantragen. Wenn bei Deinen Usern in der Meldung eine IP-Adresse angegeben wird, so lass sie Dir mitteilen. Auf der Spamhaus-Seite gehstr Du dann damit auf die Überschrift links: "Blocked? Remove IP Address." Es gibt verschiedene Gründe, weshalb ein Eintrag auf so einer Sperrseite landet - mein Provider (einer der Grossen in der Schweiz) hat leider auch einen IP-Range, der auch von Erotik-Anbietern mal in der Vergangenheit benutzt wurde. Als Folge davon kann zB meine Geo-Location nicht anhand der IP-Adresse bei Google angezeigt werden.

LG Domi

danke, aber ich sehe gerade die sind auf der Policy Block Lis. Da muss ich dann die sachen eingeben. Ich geb die ein und dann passiert nichts.
    http://www.spamhaus.org/pbl/removal/form

• danke, aber ich sehe gerade die sind auf der Policy Block Lis. Da muss ich dann die sachen eingeben. Ich geb die ein und dann passiert nichts.
    http://www.spamhaus.org/pbl/removal/form

Sorry, wenn ich ganz blöd frage: was heisst, es passiert nichts? Und hast Du die Einschränkungen beachtet, die in Rot dargestellt sind? Hast Du Deine Mailbox angeschaut?

LG Domi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!