• Hallo,

ich arbeite gerade an einem Wordpress Theme:

Und zwar habe ich es schon abgeschickt und ich bekam eine Mail zurück mit Fehlern, die ich noch beheben muss.

Mittlerweile sind auch so gut wie alle behoben nur diese noch nicht:

- The readme file still has rich text formatting codes in it
    - web server errors:

File does not exist: /home/web/theme-test/public_html/wp-content/themes/Color Splash

- Still don't see widgets show up after I add them

Ich weiß nicht wie ich diese beseitigen soll, wenn ich noch nicht mal weiß, was der von mir will ^^ (Punkt 1 z.B)

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich noch tun soll

Mfg Mladen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann nur zu 1 wirklich was sagen: Arbeite im Windows Editor anstatt mit Word, die readme-Datei enthält Fromattierungen. Die Datei ist dann unbedingt im txt-Format abzuspeichern, nicht rtf oder gar doc.

LG Domi

Und unter Mac ^^?

• Ok. Das mit der readme datei habe ich. Jetzt müssen nur noch die 2 anderen punkte abgehakt werden:

- web server errors:

File does not exist: /home/web/theme-test/public_html/wp-content/themes/Color Splash

- Still don't see widgets show up after I add them

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!