automatischer Seitenumbruch

• Hallo,
    besteht die Möglichkeit einen automatischen Seitenumbruch, zB. nach einer Höhe von 500px, einzurichten, wo dann die restlichen aktuellen Beiträge zu lesen sind?

Ich hab nur bei den Optionen gefunden, dass man die Anzahl der aktuellen Beiträge einstellen kann.

Fred O.

Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht lachen alle.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

besteht die Möglichkeit einen automatischen Seitenumbruch, zB. nach einer Höhe von 500px, einzurichten, wo dann die restlichen aktuellen Beiträge zu lesen sind?

da wirst du sicherlich was selber schreiben müssen

ich würde dir empfehlen dein design flexibler anzulegen, so daß 500px mehr oder weniger egal ist

• Naja,
    ich dachte, wenn man z.B. Beiträge aus wordpress in einem iframe auf einer anderen Seite anzeigt, dann kommt ja irgendwann der Scrollbalken...

Und das mit dem hab ich schon mal probiert, da kommt kein Umbruch zu einer neuen Seite oder sonstwas...

:D

Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht lachen alle.

• Zitat

ich dachte, wenn man z.B. Beiträge aus wordpress in einem iframe auf einer anderen Seite anzeigt, dann kommt ja irgendwann der Scrollbalken...

du beschreibst ja nicht was du nun genau machen möchtest, aber vielleicht kannst du ja den rssfeed dafür nehmen und dort z.b. nur den auszug auslesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!