Hoster mit Wordpress

• Hi,

ich habe hier einen Beitrag gesehen in dem ein Hoster Domain plus Installiertes Wordpress angeboten hat. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir einer weiterhelfen ?

Patrick

Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• such dir am besten einen provider wo es wenig probleme gibt und installiere dort einfach wordpress. wenn du damit probleme hast helfen wir dir.

• Zitat von Frankinho

@momente: fairhost24.de vielleicht?
    Aber nur 10GB Traffic und keine Angabe, was das Gig mehr an Traffic kostet ... weiß nicht.

Da antworte ich mal selbst. Der Traffic kostet normal 69 cent pro GB. Da wir bisher nicht den erhofften Zuspruch für unser Paket bekommen, denken wir über eine andere Ausstattung nach. Ein wichtiger Punkt ist also der Traffic?

Ich habe ja schon einmal gefragt http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5784 wie euer Wunschpaket für Wordpresshosting aussehen soll, leider kam nicht viel feedback.

Wenn ich mir den Traffic von http://netztaucherbrille.de so ansehe, dann komme ich hier nicht über 2 GB hinaus und es gibt täglich 200-500 leser.

bis dann, marco.

--
    http://dogstar.de - Neues aus der Internetwelt, gefiltert durch die Netztaucherbrille.

• Zu deinen 2Gigs: leg mal nen paar gute Pix/Diashows oder ein paar gute Clips ab ... und schwupp!
    (Unter 100 GB Traffic inkl. kaufe ich persönlich gar nichts. Transparente (ohne zu suchen) Angabe der etwaigen Mehrkosten ist für mich persönlich immer ein Indiz für Seriösität. Zusätzlicher Hinweis, dass ein Traffic-Maximum fixiert werden kann, wär noch besser.)

War mal auf deiner Seite mit dem WP-Angebot. Rufe ich diese Page auf (mit dem IE6 - und nein, danke, ich will und brauch echt keinen anderen Browser!), sind die Details erst nach einem Scrollen unten rechts zu sehen; bei den anderen Angeboten ist alles ok. Hat mich anfangs irritiert, weil im zentralen Bereich NICHTS zu sehen war ... In Sachen Rechtschreibung auf ner Biz Page würde ich auch noch mal nen Profi draufkucken lassen ...).

This free-of-charge consultative service was proudly provided to you by (*lach*)
    Frankinho

Grüzinhos!

• Zitat von netztaucherbrille

Wenn ich mir den Traffic von http://netztaucherbrille.de so ansehe, dann komme ich hier nicht über 2 GB hinaus und es gibt täglich 200-500 leser.

Ich bin auch der Meinung, dass man mit 2 GB nicht sehr weit kommt. Ich hab vllt. 2-3 Leser und gute 3,5 GB Transfervolumen. Bilder, verschiedene Themes die man hochlädt und testet usw.
    Sollte schon etwas großzügiger sein, finde ich.

• Zitat von Frankinho

Unter 100 GB Traffic inkl. kaufe ich persönlich gar nichts. Transparente (ohne zu suchen) Angabe der etwaigen Mehrkosten ist für mich persönlich immer ein Indiz für Seriösität. Zusätzlicher Hinweis, dass ein Traffic-Maximum fixiert werden kann, wär noch besser.

Man muss halt gucken, was man für Bedürfnisse hat und im Zweifel ein Paket hochgehen oder gleich den Hoster zu wechseln, aber ich gebe dir Recht, zusätzlicher Traffic kann manchmal sehr teuer werden, wenn man nur mit einem begrenzen Budget (wie ich) arbeiten kann :cool:

Gruss,
    Sam

• Zitat von Frankinho

Zu deinen 2Gigs: leg mal nen paar gute Pix/Diashows oder ein paar gute Clips ab ... und schwupp!

Keine Disskussion. Ich weiss aber eben auch das gerade die Kkunden die bei der Bestellung grössten Wert auf hohen Inklusivtraffic leben, die sind die dann den wenigsten Traffic machen.

Zitat

Zusätzlicher Hinweis, dass ein Traffic-Maximum fixiert werden kann, wär noch besser.)

Ist eingefügt. Was die Tranzparenz angeht hoffe ich das alles gut lesbar ist.

Zitat

War mal auf deiner Seite mit dem WP-Angebot. Rufe ich diese Page auf (mit dem IE6 - und nein, danke, ich will und brauch echt keinen anderen Browser!), sind die Details erst nach einem Scrollen unten rechts zu sehen; bei den anderen Angeboten ist alles ok.

Fixed.

Zitat

In Sachen Rechtschreibung auf ner Biz Page würde ich auch noch mal nen Profi draufkucken lassen ...).

Weisst du noch wo?

peti: der angesprochene Tarif bietet 10 GB nicht 2 GB!

bis dann, marco.

--
    http://dogstar.de - Neues aus der Internetwelt, gefiltert durch die Netztaucherbrille.

• [FONT=Verdana]@momente2006[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]mein hoster hat auch weblog-hosting tarife mit wordpress vorinstalliert, vieleicht ist es ja was für dich? hatte es schon 2 oder 3 threads drunter geschrieben, kann den ohne bedenken empfehlen.[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]vieleicht ist der tarif hier ja was für dich, keine ahnung ...[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!