Hilfe, nichts geht mehr

• Hallo community,

ich bin gerade ziemlich ratlos. Ich hatte versucht, Kategorien von der Startseite in der function.php auszuschließen und prompt eine Fehlermeldung bekommen. Daraufhin habe ich die function.php neu hochgeladen und jetzt geht gar nichts mehr :confused: Wenn ich auf meine Seite gehe, kommt nur eine leere Seite. Wie kann ich jetzt vorgehen? Ein Backup hatte ich leider noch nicht erstellt...

Ich hoffe, jemand von euch weiß Rat...
    Viele Grüße
    Susa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Bambaataa,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich meinte functions.php, war vorhin nur leicht in Panik.
    Der Fehler liegt bei der functions.php meines Themes, Überschreiben der Datei bringt nur leider nichts. Ich kann ja nicht mal ins Backend und auf ein anderes Theme umschalten :? Ich habe gerade per FTP das Theme komplett gelöscht und neu hochgeladen - ohne Erfolg.

Was kann ich denn jetzt noch machen?

VG Susa
    http://forum.wordpress-deutschland.org/mitglied/22939-bambaataa.html

• OK, bringt wahrscheinlich nicht allzu viel in dieser Phase, aber wo könnte man sich Deine Seite anschauen, wenn nicht nur eine weisse Seite angezeigt würde?

Weisse Seite, kann auch ein Hinweis auf ein Plugin sein, dass dazwischenfunkt. Benenne mal den Plugins-Ordner vorübergehend um, damit keine Plugins geladen werden. Kommst Du anschliessend ins Backend, sollten alle deaktiviert sein, dann kannst Du schrittweise diese wieder aktivieren.

LG Domi

• trag mal folgendes in die wp-vonfig.php ein:

PHP
    define('TEMPLATEPATH', '/pfadzu/wp-content/themes/default');
    define('STYLESHEETPATH', '/pfadzu/wp-content/themes/default');

dann sollte deine seite wieder laufen wenn du echt nur die functions.php geschossen hast.

pfadzu ist natürlich anzupassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!