Fehler beim Updaten von Seiten

• Hallo Leute,

ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich eine Seite updaten will:

Fatal error: Allowed memory size of 36700160 bytes exhausted (tried to allocate 1240921 bytes) in /home/.sites/943/site990/web/wp-includes/wp-db.php on line 436

Ich habe keine Ahnung, woher das kommt und was ich tun soll. Hat jemand einen Rat für mich?

LG und vielen Dank,
    parser022

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Leute,

nach langem hin und her bin ich nun draufgekommen, dass bei mir scheinbar nur die deutsche Sprachdatei an der Fehlermeldung schuld ist. Aber was soll ich jetzt tun?

Momentan muss ich, um ein Update oder neue Seiten erstellen zu können auf das englische Sprachfile umstellen und dann wieder zurück auf das deutsche, was natürlich kein Zustand ist!

Hat jemand von euch eine elegantere Lösung für mich?

Vielen Dank und LG,
    parser022

• Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Du zwei Wochen brauchtest, um im Artikel, den maxe empfohlen hat, bis zur (geschätzteen) 20. Zeile zu gelangen, gehe ich mal davon aus, dass Du keine Möglichkeit hast, den memory limit hochzusetzen.

Ich habe mal davon gehört, dass manchmal wirklich nur ein Hosterwechsel hilft :D Bevor Du das versuchst, scrollst Du vielleicht im FAQ-Beitrag ganz nach unten, und klickst die dort aufgeführten Links an und liest das mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!