Seiten via Parameter nach Wunsch listen

• Hallo,

ich möchte im Header eines Templates die erstellten Seiten nach meinen Wünschen listen. Also in meiner vorgegebenen Reihenfolge. Dies habe ich nun so gemacht:

PHP
    a href="<?php bloginfo('url');?>/">Home</a><ul><?php wp_list_pages('include=6,4,5,9&depth=1');?></ul>

Allerdings erscheint nun automatisch vor den Seiten das Wort "Seiten" und dies soll da nicht stehen... wie bekomme ich das weg?

DANKE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

danke schon mal, dass hatte ich auch getestet. Aber komischerweise werden die Seite dann immer Alphabetisch gelistet also nicht so, wie ich das möchte...

Einmal editiert, zuletzt von Twais (16. September 2009 um 13:49)

• Hallo noch mal,

niemand eine Idee? Woran kann das liegen, dass es einfach nicht funktioniert, wie es eigentlich soll?! Parameter sind m.E. nach richtig aber es wird nicht übernommen.

lg

• Ja, aber immer wenn ich etwas anderes eingebe, dann steht "Seiten" davor und das soll nicht sein.

hotelisabel.de

Oben im Header -> Wenn das "Seiten" nicht dort steht, ist alles wunderbar. Doch das "Seiten" geht nur weg, wenn ich "post_title" eingebe. Und wenn ich das eingebe, dann funktioniert "post_date", "post_modified", etc. nicht mehr...

Also, was mache ich falsch? Wie bekomme ich das "Seiten" weg?

• Also, was mache ich falsch?

Kann man nicht sagen, wenn du deinen Code nicht zeigst.

Zitat

Wie bekomme ich das "Seiten" weg?

Mit [FONT="Courier New"]title_li= [/FONT]

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!