[Suche] iTunes Apps einfach in Beitrag einbinden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Je nach dem was du vorhast (das wird ja nicht ganz klar), kann man Benutzerdefinierte Felder nutzen, ja. Plugins braucht man eigentlich keine.

Wobei hiermit das Auslesen etwas leichter ist: http://wordpress.org/extend/plugins/get-custom-field-values/
    Und hiermit ist das Verwalten der Felder einfacher:
    http://wordpress.org/extend/plugins/custom-field-template

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ok, dann mache ich es so aber wie bekomme ich es für mehrere hin? also qasi einen loop. muss ich da für jedes programm ein eigenes template machen?

• wenn ich aber in einem beitrag mehrere apps vorstellen will?

Es ginge eben einfacher, wenn man pro App einen Beitrag macht. Das wäre ja eigentlich nicht so tragisch.

Zitat

kannst du mir so ein plugin bauen? ich würde auch was zahlen dafür!

Ich habe keine Zeit, könnte es nicht gerade günstig machen und bisher sehe ich noch keine Notwendigkeit für ein Plugin wenn man meine Vorschläge umsetzt.

• Dein Vorschlag ist aber ein App pro Beitrag und das habe ich bereits erfolgreich gemacht, nur ich will ja auch mehrere Apps auf einem Beitrag.

• Bei meinem Vorschlag könntest du mehr oder weniger komplett auf WP-Boardmittel setzen, was eine gute Sache ist und kannst die Apps taggen, kategorisieren etc.
    Und ich sehe nicht unbedingt die notwendig mehrere Apps in einem Beitrag vorstellen zu müssen.

• Das klingt zwar gut aber ich will ja keinen Index aller AppStore Apps in meinem Wordpress Blog einrichten.
    Ich habe einen Newsblog und da stelle ich oft Apps vor. Und da bringt es sich nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Post zu eröffnen. Darum würde ich sehr gerne mehrere Apps in einem Beitrag vorstellen. Ist das so schwer zu verstehen? Und ich weiß das es irgendwie möglich sein muss, denn ich habe es schon wo gesehen. :)

• Ist nicht schwer zu verstehen, aber dann fällt eben die leicht und elegante Lösung mit den Custom Fields weg.

• Ja hallo erstmal,
    Ich habe, wie der Threadersteller genau dassselbe Problem, weiß aber nicht, wie ich das mit den Costom Fields lösen kann! :(
    Kann das jemand für mich mal erklären, da ich noch in Sachen Wordpress ein Anfänger noch bin?
    Wär nett und danke im Voraus!
    Krauty

edit: Kann man sowas auch nicht mit den iTunes Affiliate Link Maker Plugin machen?

Einmal editiert, zuletzt von Krauty (8. Oktober 2009 um 22:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!