Hallo Zusammen,
Frage:
ist es möglich für ein bestehendes Tag das URL-Ziel zu ändern, so das es weitergeleitet wird?
Hintergrund:
Für bestimmte Tags meines Blogs habe ich sehr gute Ranking in den Suchmaschinen. Leider ist die Zielseite des Tags nicht sehr ansprechend bzw. zeigt nur einen kleinen Teil meines Blogs. Ich würde also gerne den Tag weiter verlinken auf meine Hauptseite oder eine andere Seite.
Beispiel: meinblog.de/tag/beispieltag soll weiter geleitet werden an
Beispiel: meinblog.de oder meinblog.de/weiteresbeispiel/
Wäre super wenn mir jemand eine Info geben würde. Vielen Dank!
Grüße JJ
Tag änderen - andere URL
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
du kannst doch das Template der Tags (tag.php) an deine Bedürfnisse anpassen: http://codex.wordpress.org/Tag_Templates
-
vielen Dank für die Info. Leider ist mein Englisch sehr sehr schlecht und mit Mühe und Not habe ich mal alles durch gelesen.
Jedoch weiß ich leider nicht, wie ich die Ziel-Url für bestimmte Tags verändern kann.
Wäre jemand so freundlich mir einen Tipp zu geben?Grüße JJ
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!