Autoren anzeigen?

• Hallo,
    ich habe eben den WordPress Blogger installiert. Kann ich den so konfigurieren, dass er bei den Artikeln auch den Namen des autors anzeigt? Ich habe überall rumgeguckt, aber das nicht gefunden...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist von Theme abhängig. Wenn es in deinem favorisierten nicht drin, ist schon gesagt, im Template deines Themes einbauen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Und in welcher Datei mache ich das, wenn ich das auf der Startseite haben möchte?
    Da sind ja ziemlich viele php-Dateien in den Ordnern, die z.T. voneinander aufgerufen werden. Ich bin jetzt nicht der php-Spezialist, dass ich innerhalb von ein paar Minuten den Quelltext dursteige.

• Zitat von Pietje

Und in welcher Datei mache ich das, wenn ich das auf der Startseite haben möchte?
    Da sind ja ziemlich viele php-Dateien in den Ordnern, die z.T. voneinander aufgerufen werden. Ich bin jetzt nicht der php-Spezialist, dass ich innerhalb von ein paar Minuten den Quelltext dursteige.

Ich bin auch kein PHP-Spezi, aber wer HTML kann, der kann auch PHP in sofern verstehen, dass er am Theme rumbasteln kann.

Konkret musst du ins Verzeichnis wp-content/themes/themename/ und dann je nach Theme kann es die index.php oder home.php sein. Aber index.php ist am wahrscheinlichsten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!