Top Artikel im Monat/Woche, Codefrage

• Hallo,

ich möchte mir dir am meisten aufgerufenen Artikel in der Woche und (anderer Bereich) des Monats anzeigen lassen. Nur wie?

<?php query_posts("showposts=9&category_name=Allgemein"); $i = 1; ?>

Damit gebe ich 9 Posts aus der Kategorie "Allgemein" aus. Klappt ja auch. Aber wie ich da auf eine Woche reduziere und dazu die am meisten geklicken.... :confused: :neutral:.

Wer kann helfen?

Danke!
    gruß Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

dazu die am meisten geklicken....

Das geht ohne Plugins schonmal garnicht, weil WP über sowas keine Statistik führt.

Das mit den letzten sieben Tagen ist auch nicht ganz ohne. Aber evtl. gibt es da auch Plugins für.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hm schade, wollte das fest ins Template auf der Startseite einbinden :-|. Und nun? Wie tun? :?

Oder anders, wenn nicht nach einer Statistik, dann möchte ich einen zweiten Blog anzeigen (einer horizontal, einer vertikal). Der eine gibt aus einer Kategorie X die Artikel 1-4 aus, der andere aus Kategorie die Artikel 5-10.

Wie könnte ich das damit realisieren?

<?php query_posts("showposts=9&category_name=Allgemein") ; $i = 1; ?>

Einmal editiert, zuletzt von hotmoto (11. September 2009 um 18:56)

• Erneut ich :mrgreen:

Oder anders, wenn ich vom aktuellen Monat die Posts mit den meisten Hits anzeigen lassen möchte, könnte ich so anfangen:

&monthnum=$current_month& <- genau an der Stelle weiß ich nicht weiter. Für [FONT=Courier New]Query_posts[/FONT] scheint es keine Hits pro Artikel zu geben. Wie bekomme ich die nun raus? Über Plugins gibts ja schon sowas. Irgendwie komm ich nicht weiter :neutral:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!