Seite erstellen "geht nicht"

• Hallo an alle,

ich bin gerade beim Einstieg in WP und habe hier (egal ob mit 2.01 oder 1.5 deutsch oder eingedeutscht) das Problem, dass ich es nicht hinbekomme, statische Seiten erstellen zu lassen. Die Eingabemaske auf der entsprechenden Seite bekomme ich zu sehen, allerdings außer dem Bilder-Upload-Button nichts, was mich dazu einlädt, die Seite tatsächlich zu veröffentlichen. Beiträge schreiben geht. Um das Problem etwas optisch zu verdeutlichen, hier ein Link zu eine Screenshot.
    http://www.skizzen-buch.de/tmp/seite_erstellen.png

Wo soll hier der "Veröffentlichen"-Button o.ä. sein?

Kennt das jemand? Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus,
    Claudius

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (23. Februar 2006 um 16:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Hinweis. Dieser Idee bin ich nun dochmal nachgegangen, obwohl ich sie schonmal verworfen hatte. Weil ich den Firefox für verbreitet genug gehalten habe, und auch Konqueror immer Standard-Kompatibler wird, hätte ich nämlich kaum damit gerechnet, dass eine Open-Souce-Software ausgerechnet die prominentesten Open-Source-Browser fehlerhaft bedient.

Aber es stimmt. Mit einem IE 5.5 und auch dem aktuellen Opera wird der vermisste Button angezeigt.

Kann man irgendwo einen Bugreport absetzen?

Gruß Claudius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!