Bugs im neuen WordPress v1.5

• Zitat von lilli

Lieber Südkind

Offensichtlich besteht das Problem wirklich auf Wordpress Seite. Wenn ich nun nicht die "offizielle" Version herunterlade, sondern die Version vom 15. Februar (heute), 20.30 Uhr (Ortszeit), dann kriege ich eine Version, bei der der Fehler korrigiert ist.

siehe
    http://wordpress.org/nightly/

Aehnliches hat mir soeben ein Kollege berichtet, der auch gerade mit Wordpress dran ist.

Danke - und Gruss Lilli

Liebe Illi,

strange auch im Bugtracker finde ich nichts dazu http://mosquito.wordpress.org.
    Hat jemand bessere Augen?

Es wäre schon schön herauszufinden unter welchen Umständen das Problem auftaucht, dass es ja offensichtlich nicht bei jedem auftaucht, aber scheinbar öfter.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich konnte Euer Problem nachstellen und habe das dann folgendermaßen für mich lösen können:

Bei den Optionenen -> Permalinks kann man durchaus auch Sachen eintragen, die keine .htaccess brauchen und trotzdem funktionieren können. Man muß lediglich den Ausdruck /index.php/ vorneweg stellen, bevor man die Variablen einsetzt.

Hinweis: Bitte in die obere der beiden Textzeilen eintragen!

Ein Beispiel:

Code
    /index.php/%post_id%

Noch eins:

Code
    /index.php/archives/%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/

Lediglich bei der Variable %category% kam er
    in der ein, oder anderen Konfiguration ins husten.

Hilft Euch das weiter?
    Gruß
    DogMan

WordPress Pistolero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!