SimpleForum aktiviert - kein Zugriff mehr

• Hallo,

ich habe folgendes Problem mit SimplePress 4.0.4.

Habe es aktiviert und seither keinen Zugriff mehr auf meinen Admin-Bereich.
    Ich erhalte nur noch Fehlermeldungen beim Versuch mich anzumelden.

Hier einige davon:

Warning: include_once(credentials/sf-credentials.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php on line 179

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'credentials/sf-credentials.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php on line 179

Warning: include_once(credentials/sf-newuseremail.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php on line 184

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'credentials/sf-newuseremail.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php on line 184

Warning: include_once(forum/sf-globals.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php on line 341

Auch beim Aufruf der Seite sind dies sichtbar.

Falls jemand eine Idee / Lösung hat, wäre ich sehr dankbar!

Seite: http://www.MVAltheim.de
    WP-Version 2.7.1

Danke!

Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!