Nach Aktivieren von Plugin, Admin-Bereich nicht mehr erreichbar

• Hallo, habe ein großes Problem. Ich habe auf meiner Seite http://www.MVAltheim.de
    das Plugin SimpleForum aktiviert. Seither kommen auf der Admin-Seite nur noch Fehlermeldungen.
    Hier einige davon:

Warning: include_once(credentials/sf-credentials.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php on line 179

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'credentials/sf-credentials.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php on line 179

Warning: include_once(credentials/sf-newuseremail.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php on line 184

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'credentials/sf-newuseremail.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php on line 184

Warning: include_once(forum/sf-globals.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php on line 341

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'forum/sf-globals.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php on line 341

Warning: include_once(forum/sf-primitives.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php on line 342

Auch beim Aufruf der Seite http://www.MVAltheim.de sind diese oben zu sehen.

Für mich sieht´s nach nem Problem mit Simple-Forum aus, aber wie kann ich das wieder wegbekommen?

Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Admin-Bereich, kann dort also gar nichts mehr ändern.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe!

Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Für mich sieht´s nach nem Problem mit Simple-Forum aus, aber wie kann ich das wieder wegbekommen?

Um wieder in den Adminbereich zu gelangen, reicht es den Ordner simple-forum im Verzeichnis wp-content/plugins umzubenennen. Danach solltest Du wieder ins Backend können.

Leider hast Du einen Teil der Fehlermeldung nicht gepostet, der ganz am Ende Deiner Website angezeigt wird:

Code
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/sf-includes.php:179) in /mnt/web6/42/14/5579214/htdocs/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 865

Dazu gibt´s hier in den FAQs einen Beitrag. Überprüfe mal die dort gemachten Vorschläge. Desweiteren würde ich überpfrüfen, ob beim Upload des Plugins wirklich alle Dateien übertragen wurden. Ggf. nochmal neu hochladen.

• Danke Euch! Ja mit löschen hat´s geklappt, habe jetzt auch wieder Zugriff
    auf den Admin-Bereich.

Werde jetzt erstmal auf die aktuellste WP-Version gehen und dann nochmal komplett die SimpleForum Dateien aufspielen.

Bis dahin,

Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!