Neues Theme - Quentin

• Neues Theme - neues Glück.

Soeben habe ich am Horizont Quentin ausgemacht. Der Autor schreibt dazu, dass er WP 1.5 unterstützen wird, sobald es ein "stable Release" geworden ist.

Nun gut Mike - gib Gummi - "Strayhorn" ist jetzt draussen.

:mrgreen:

DogMan

WordPress Pistolero

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

ich benutze dieses Theme, weil es perfekt passt, leider habe ich damit aber ein kleines Problem. Wenn ich nicht angemeldet bin (so wie die meisten Besucher meiner Seite), und dann auf die Detailansicht eines Artikels klicke (In diesem Theme die Ueberschrift) ist die folgende Seite irgendwie falsch formatiert, denn die Navigation rutscht von der rechten Spalte unter die Kommentare.

Ich habe schon versucht das Problem zu finden, doch bisher leider erfolglos. Kennt jemand dasselbe Problem und hat vielleicht eine Loesung dafuer?

Vielen Dank :-)

absurdum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!