Hallo!
Die Suche nach einer Lösung meines Problems hat mich eher noch verwirrt, da oft Tags und Keywords verwechselt werden. Darum frage ich mal ganz direkt:
Es geht um die Tags - also diese kleine Wolke mit relevanten Begriffen, welche ich selbst jedem Artikel zuordnen kann, damit er besser gefunden oder auch damit ähnliche Seiten besser gefunden werden können.
Man kann jeden Tag einzeln in WP in die Tag-Liste eingeben, was aber sehr mühselig ist. Ich habe für mich von der ersten Version der Seite (die noch kein WP nutzte) eine Liste mit zig Begriffen, die ich damals als Keywords nutzte. Die würde ich jetzt gern als Tags nutzen.
Das bedeutet, dass ich eine Lösung suche die es mir erlaubt, eine Liste - in irgend einem Format (txt, csv, doc, xls, o.ä.) - in Wordpress zu importieren. Quasi unzählige Tags mit einem Klick.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Idee noch keiner hatte, finde aber auch nichts passendes oder werde eben durch unterschiedliche Bezeichnungen verwirrt.
Gibt es eine Lösung für mich, die schon existiert?
LG Martin
PS: Noch einmal ein Dank an alle, die zuvor bei der Erfüllung meines Sonderwunsches nach separaten, zwangsweise in Frontpage editierbaren Unterseiten geholfen haben: Klappt super.