Fehler bei eingehende Links

• Hallo,
    in meinem Wordpress kommen keine Pingbacks an. Unter eingehende Links erscheint folgender Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 311296 bytes) in /var/www/kunde233/html/maunzblog/wp-includes/class-simplepie.php on line 4134

Wie kann ich das ändern?
    Ebenso scheinen keine Trackbacks rauszugehen. Liegt wohl auch an diesem Fehler.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Kimbi

Herzliche Grüße *Nine*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da scheint das PHP Memory Limit zu klein eingestellt zu sein.

Frag mal bei deinem Hoster nach, ob es möglich ist, dass dieser das Limit erhöht.

• Da scheint das PHP Memory Limit zu klein eingestellt zu sein.

Frag mal bei deinem Hoster nach, ob es möglich ist, dass dieser das Limit erhöht.

Ohje, bin bei guenstig-webspace.de und die antworten nie! :-(
    Das kann ja heiter werden...
    Sonst keine Möglichkeit, dass im Script was nicht stimmt?

Herzliche Grüße *Nine*

• Habe das nun in meiner wp-config.php erhöht mit dem Code [FONT=Courier New]define('WP_MEMORY_LIMIT', '64M');[/FONT]
    [FONT=Courier New]nutzt aber nichts.[/FONT]
    [FONT=Courier New][/FONT]
    [FONT=Courier New]Was kann ich nun machen? Habe nur 4 Plugins aktiviert. Soviel Speicher dürfte das doch gar nicht kosten, oder?[/FONT]

Herzliche Grüße *Nine*

• Es geht um den Arbeitsspeicher, den laufende Operationen belegen dürfen. Der ist einfach zu knapp bemessen und das hat nichts mit dem Speicherplatzbedarfs deiner Installation zu tun. An der Stelle hilft nur ein Entgegenkommen deines Anbieters oder ein Wechsel des Anbieters, bspw. zu allinkl.com (die melden sich auch zu unchristlichen Uhrzeiten innerhalb weniger Minuten).

• Es geht um den Arbeitsspeicher, den laufende Operationen belegen dürfen. Der ist einfach zu knapp bemessen und das hat nichts mit dem Speicherplatzbedarfs deiner Installation zu tun. An der Stelle hilft nur ein Entgegenkommen deines Anbieters oder ein Wechsel des Anbieters, bspw. zu allinkl.com (die melden sich auch zu unchristlichen Uhrzeiten innerhalb weniger Minuten).

Was genau muss ich meinem Hoster denn schreiben?
    Dann wüd ich das gleich mal tun.

Herzliche Grüße *Nine*

• Lieben Dank!
    Nach Rücksprache mit meinem Webhoster konnte ich das selbst im Confixx einstellen! :mrgreen: Funktioniert nun!

Herzliche Grüße *Nine*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!