Der von NHQ zitierte Abschnitt sagt im Wesentlichen: die in Wordpress eingebaute Export-Funktion nutzen, um alle Beiträge zu sichern, Wordpress deinstallieren und neu einrichten mit der Version 2.8.4 (also auch insbesondere Plugins und Theme) und danach die Inhalte wieder importieren. Die Dokumentation liefert Dir weitere Hilfen. Zu beachten ist, dass die von Dir vorgenommenen Änderungen an Wordpress-Core Dateien dabei verloren gehen, somit erneut vorgenommen werden müssen. Ebenfalls ratsam ist es, seinen Plugin und Theme Ordner zu sichern und nach dem Update wieder zurückzuspielen.
Es ist keine Kleinigkeit, ich rate Dir dazu, dies von einem Fachmann, der mit Deiner Installation vertraut ist, machen zu lassen.
LG Domi
Ich habe dem Artikel zufolge alle Passwörter geändert. Ich habe von gestern über Mysqldumper einen Datenbankabzug gemacht, er ist auf meinem Rechner mehrfach vorhanden ( à 7 MB ). Die Uploads sind alle gespeichert, die derzeitige Installation 2.7 ist lokal kopiert!
" [FONT="]literally remove your WordPress installation totally" -> und was ist mit einem Themes, das u.U. für sehr viel Geld geändert wurde?[/FONT]
Ich frage offen: ich bin Wirtschafter und kein EDV- Mann; wer bitte kann helfen? Wenden Sie sich bitte per PN an mich.
Gerade habe ich aus der Datenbank alle Neuanmeldungen der letzten 3 Tage gelöscht! Dabei habe ich gerade festgestellt, dass ich den "unsichtbaren" Administrator dabei gelöscht habe!
Eine große Chance:
"JarredConner70 $P$9FkusidlX2q7sX3iDFWRG0pFkGxO5T1 jarredconner70 2009-09-05 03:42:48 0 JarredConner70 " Der User hatte lt. Datenbank keine e-Mail Adresse angegeben.