"letzte Artikel" - Widget Code

• Hi!

Wo finde ich in der 2.7er Version den Code für das "letzte Artikel"-Widget in der Sidebar?! ...nicht den Code, der das Widget einbindet, sondern den Teil, der die Artikel auflistet?

Weiß das jemand? Wäre super!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein eigentliches Anliegen ist es, in dem "letzten Artikel" Widget den Code so zu verändern, das mir nur noch Links zu Artikel in einer bestimmten Kategorie dort angezeigt werden. Deshalb suche ich den Teil des wp-Codes, der das Widget "letzte Artikel" schreibt!

...weißt du nun, was ich meine?

(Perfekt wäre natürlich wenn du mir konkret helfen könntest ;) )

• Ja ich weiß was du meinst, allerdings es ist womöglich so, dass das Widget eben genau diesen Code verwendet, so dass da nix zu machen wäre.
    Und selbst wenn, dann klingt das so, als würdest du in Core-Dateien rumfummeln wollen, was eine schlechte Idee ist, da dann spätestens beim übernächsten Upgrade die Änderung weg ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Voilà:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!