2 Updates zur Auswahl

• Hallo,

Ich benutze für meine HP http://paris-sejour.info momentan die Version 2.7.1. So steht es auf der Übersichtsseite im Backend. Da steht ebenfalls, dass ich auf 2.8.4 updaten sollte. Wenn ich das machen möchte, bekomme ich zwei Möglichkeiten:

Zitat

Sie können auf Version 2.8.4–fr_FR automatisch aktualisieren...

Zitat

Sie können auf Version 2.8.4 automatisch aktualisieren...

Bei der ersten Möglichkeit (fr_FR) gibt es noch einen Button "Aktualisierung ausblenden".

Welche Version soll ich nun nehmen? Das Backend habe ich meist in Deutsch. Die HP ist in drei Sprachen mit dem Plugin qTranslate 2.3.4

Einmal editiert, zuletzt von Ypanesa (1. September 2009 um 14:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke. Was ist denn eigentlich der Unterschied? Liegt bei der einen Version einfach noch die Sprachdatei FR bei? Die würde ich auch sonst irgendwo holen können, oder?
    Wo sehe ich, welche Version ich denn überhaupt installiert habe? Wie kommt das System auf die Idee, mir eine franz. Version vorzuschlagen?

Gruss
    Ypanesa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!