trackback uri zeilenumbruch

• Moin,

ich habe folgendes Problem, wenn ich eine längere Überschrift wähle, dann kommen dabei so schöne trackback uris raus wie:
    http://example.com/archives/2005/…alad/trackback/
    Das sprengt leider etwas mein Design. Gibt es eine Möglichkeit, daß Wordpress einen Zeilenumbruch einfügt, wenn ein Wort/die uri länger als der div-Container ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...wenn du einen Beitrag schreibst wird automatisch ein "Beitragskürzel" generiert. So wird aus der Überschrift "Cottage Cheese Cranberry Salad" das Kürzel "cottage-cheese-cranberry-salad". Du hast in deiner "Schreiben"-Ansicht die Möglichkeit ein anderes Kürzel anzugeben zB "cccs"...

Dann wird aus:
    example.com/archives/2005/02/01/cottage-cheese-cranberry-salad/trackback/
    das:
    example.com/archives/2005/02/01/cccs/trackback/

• Hi Olaf, danke für den Hinweis...das stimmt zwar, aber das Praktische an der Trackback uri ist ja gerade der "sprechende Titel"...Abkürzungen wären da ja wieder kryptischer und dann könnte ich's gleich bei irgendwelchen Zahlen lassen.

• Ich verberge grundsätzlich alle Adressen, die zu einem Artikel gehören, hinter einem entsprechenden Button. Also Trackback, Permalink und der Kommentarfeed.

Damit bleibt das Layout schön übersichtlich, finde ich.

mal schauen wollen?

Gruß
    DogMan

WordPress Pistolero

• stimmt, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit...mal schauen, wie das eingebaut bei mir ausschaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!