Auf vielen Internetseiten die RSS Feeds unterstützen, gibt unten meist so kleine Symbole, wo man den Feed bei Twitter,Facebook usw hinzufügen kann. Gerade habe ich auch gesehen, dass man auch bei WORDPRESS (aber in der online version,also wenn man sich bei wordpress.com selber einen blog dort erstellt) sachen hinzufügen kann. Kann ich das aber auch mit meinem eigenen Wordpress Blog machen? Also auf xbeliebigen internetseiten dort enthaltende RSSFeeds in meinem Blog implementieren. Müsste doch irgendwie gehen oder?
Wie kann ich inhalte von anderen blogs in mein blog bloggen.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Halb-OffTopic: Hast du dir um das Urheberrecht schon gedanken gemacht?
Siehe auch http://blog.wordpress-deutschland.org/2009/08/22/con…ht-erlaubt.html -
aso ist das verboten...wusste ich nicht^^ ... warum kann man dann die feeds in twitter facebook veröffentlichen?
-
aso ist das verboten...wusste ich nicht^^ ... warum kann man dann die feeds in twitter facebook veröffentlichen?
Technisch ist eben vieles möglich! Und manchmal wurde eben das Nutzungsrecht gewährt oder es handelt sich um den gleichen Betreiber etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!