Hallo!
wir nutzen für unser Projekt das Template "FalknerPress"!
Wir haben soweit auch schon alles angepasst. Leider haben wir es bei diesem Template nicht geschafft, die Galerie auf der Startseite zu integrieeren und es erscheint dauerhaft der Ladebalken. Auch die Tumbnails konnten wir nicht integrieren. Template:
http://camelgraph.com/falkner-press-theme/
Über Hilfe würden wir uns freuen und würden dann selbstverständlich auch eine Spende an Wordpress über Paypal vornehmen.
MfG
artdesignlorenzen
FalknerPress Probleme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich frag mal nach
benutzerdefinierte Felder nach Anleitung erstellt?
das PHp Script für die Erzeugung der Thumbs installiert laut Anleitung , die bei dem Theme steht?
chmod Rechte vergeben
ist PHP5 aktiv am Webspace?
was wurde wie getan?
lg -
Falkner
hallo monika,
danke erst einmal, das Du dich unserer annimmst :-D
also ich denke, ich komme schon ganz gut mit Wordpress zurecht, allerdings ist die Anleitung für die Slideshow und den Tumbnails für mich nicht wirklich hilfreich gewesen. Wie gesagt, ich würde selbstverständlich auch dafür etwas zahlen, wenn Du mir helfen könntest, die beide notwendigen Installationen vorzunehmen, bzw diese vornehmen könntest. Die Zugangsdaten etc. könnte ich Dir hier in nem PM senden,lg Toni
Alles anzeigenich frag mal nach
benutzerdefinierte Felder nach Anleitung erstellt?
das PHp Script für die Erzeugung der Thumbs installiert laut Anleitung , die bei dem Theme steht?
chmod Rechte vergeben
ist PHP5 aktiv am Webspace?
was wurde wie getan?
lg -
Hmmm ..... vielleicht kann sich der Schreiber des Beitrags entschliessen, dieses Thema in die Jobbörse zu verschieben - ich meine, wo ist da noch ein Unterschied?
LG Domi
-
jobbörse
hallo domino,
jobbörse hier im forum????sorry aber ich bin neu in diesem Forum und hab halt mal angefragt,ob jemand bei diesen beiden Funktionen weiterhelfen kann. Ich hoffe, es ist nichts verwerfliches dabei eben dafür auch eine Spende zu leisten, wenn uns jemand dabei helfen kann. Wenn es hier soetwas wie eine Jobbörse gibt, wo finde ich die?lg Toni -
sorry
gefunden, vielen Dank für den Tip :-D
-
Natürlich nichts Verwerfliches, und ich habe lediglich versucht auf eine - hoffentlich akzeptable Weise - dezent auf die Jobbörse zu verweisen. Es sollte keinesfalls als Kritik gesehen werden (eher als Ermunterung LOL)
LG Domi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!