wp 2.8 Login Screen in Seite integrieren

• Hi

ich würde gerne den Login Screen von Wordpress in die Seite integrieren.
    Wenn ich mich z.B: in meinem Forum registriere,
    dann werde ich automatisch zum Wordpress login weitergeleitet und völlig aus der Seite rausgerissen. Wie kann man das am besten umgehen?
    Am liebsten wäre mir der Login Screen im Content Bereich intergriert,
    also da wo sonst die posts oder Seiten dargestellt werden.

Alon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du mal im Pluginverzeichnis gesucht? Ich weiß, dass es auf jeden Fall Plugins gibt, welche Dir den Login in der Sidebar einbinden. Und es gibt Plugins, mit denen Du die Loginseite anpassen kannst. Das ist dann vielleicht die andere Variante, um das "rausgerissen werden" zu verhindern.

• Bei mir ist Wordpress 2.8.4 im Einsatz und als Forum Simple Press. Da ist es egal, ob man sich über Forum oder Blog einloggt oder auch nur registriert, die Anmeldung gilt für beide Teile und man kann zwischen den Teilen wechseln, wie man will. Blog-Artikel lassen sich auch Foren-Kategorien zuordnen, sodass beispielsweise reine Kommentare und Diskussionen sich trennen lassen.

Das ist nur eine von verschiedenen mir geläufigen Möglichkeiten, zum Thema Forum und Blog gibt es hier einige Beiträge.

LG Domi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!