NextGen Thumbnails werden nicht alle erzeugt

• Moin moin!
    Ich habe ein Problem mit NextGen (aktueller Version)
    Ich lade Bilderserien hoch und es sind auch alle Bilder vorhanden. Jedoch werden nicht alle Thumbnails erzeugt. Ich habe schon die php.ini verändert und die scriptlaufzeiten verlängert, jedoch auch ohne Erfolg.
    Bei einigen Serien klappt es sporadisch bei anderen Serien leider wieder nicht.

Kennt jemand das Problem?

Nachtrag:
    Hier die Server Einstellungen:
    Betriebssystem : Linux
    Server : Apache/2.2.3 (Debian) mod_jk/1.2.18 mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch15 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8
    Speicherverbrauch : 30.06 MByte
    MySQL Version : 5.0.32-Debian_7etch10-log
    SQL Modus : Nicht gesetzt
    PHP Version : 5.2.0-8+etch15
    PHP Safe Mode : Aus
    PHP Allow URL fopen : An
    PHP Memory Limit : 300M
    PHP Max Upload Größe : 300M
    PHP Max Post Größe : 300M
    PHP Max Script Execute Time : 120s
    PHP Exif Modul : Ja ( V1.4 )
    PHP IPTC Modul : Ja
    PHP XML Modul : Ja

Gruß
    Thabeus

Einmal editiert, zuletzt von Thabeus (24. August 2009 um 17:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, habe dazu auch schon mal was geschrieben.

Ich habe als Workaround eine kleinere Version des (Original-)Bildes genommen, damit die Thumbs erstellen lassen, und anschliessend wieder das grosse Bild hochgejagt. Denn nach meiner Erfahrung werden die Thumbs dann nicht erzeugt, wenn die Originalbilder eine bestimmte Grösse, in meinem Fall 1200x1200px , übersteigen.

LG Domi

• Ich habe die Bilder alle in der selben Größe. Bei meiner ersten Serie die ich hochgeladen habe (15 Bilder) hat es auch hervorragend funktioniert.

Bei der zweiten Serie (19 Bilder) wieder nicht.

Wenn ich die "Vorschau ändere" also den Thumbnail mit dieser Maske neu bestimme, ist er wieder verfügbar.

das ist ja das was mich so stutzig macht.

Gruß
    Thabs

Einmal editiert, zuletzt von Thabeus (24. August 2009 um 18:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!