[FONT=Arial][size=10]ich habe bei Strato das Paket [FONT=Times New Roman][size=12]STRATO PowerPlus L .[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
Die Performanceprobleme im PHP-Bereich von Strato werde ich nicht weiter hin nehmen.
all-inkl.com wurde mir von verschieden Stellen empfohlen.
[FONT=Arial][size=10]Ich plane das Paket "All-inkl privat plus", das kommt dem bisherigen Paket von Strato am nächsten.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10]Da ich befürchte, dass Strato das nicht so einfach machen lässt,stelle ich mich besser auf Schwierigkeiten beim Domainumzug ein.[/SIZE][/FONT]
- [FONT=Arial][size=10]Ich plane die domain hape42.info anzumelden.[/SIZE][/FONT]
- [FONT=Arial][size=10]dann werde ich meine Inhalte (DB-Anwendungen auf MySQL und zwei Blogs) auf subdomains von hape42.info zum Laufen bringen.[/SIZE][/FONT]
- [FONT=Arial][size=10]Dann werde ich zB von hape42.de/blog (immer noch bei Strato) auf die entsprechende subdomain von hape42.info umleiten[/SIZE][/FONT]
- [FONT=Arial][size=10]Wenn dann alles bei all-inkl.de läuft, werden ich den domain-Umzug veranlassen.[/SIZE][/FONT]
- [FONT=Arial]wenn ich dann die domains beim neuen Provider habe, kann ich wieder alles auf die ursprungsdomains umziehen.[/FONT]
[FONT=Arial]ist zwar etwas Arbeit, aber so verliere ich wenigstens nichts. Hoffe ich.[/FONT]
[FONT=Arial][size=10]Ist das so machbar, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?[/SIZE][/FONT]