Schluss mit Performanceproblemen bei Strato!

• [FONT=Arial][size=10]ich habe bei Strato das Paket [FONT=Times New Roman][size=12]STRATO PowerPlus L .[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
    Die Performanceprobleme im PHP-Bereich von Strato werde ich nicht weiter hin nehmen.
    all-inkl.com wurde mir von verschieden Stellen empfohlen.

[FONT=Arial][size=10]Ich plane das Paket "All-inkl privat plus", das kommt dem bisherigen Paket von Strato am nächsten.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial][size=10]Da ich befürchte, dass Strato das nicht so einfach machen lässt,stelle ich mich besser auf Schwierigkeiten beim Domainumzug ein.[/SIZE][/FONT]

• [FONT=Arial][size=10]Ich plane die domain hape42.info anzumelden.[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=10]dann werde ich meine Inhalte (DB-Anwendungen auf MySQL und zwei Blogs) auf subdomains von hape42.info zum Laufen bringen.[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=10]Dann werde ich zB von hape42.de/blog (immer noch bei Strato) auf die entsprechende subdomain von hape42.info umleiten[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=10]Wenn dann alles bei all-inkl.de läuft, werden ich den domain-Umzug veranlassen.[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial]wenn ich dann die domains beim neuen Provider habe, kann ich wieder alles auf die ursprungsdomains umziehen.[/FONT]

[FONT=Arial]ist zwar etwas Arbeit, aber so verliere ich wenigstens nichts. Hoffe ich.[/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]Ist das so machbar, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?[/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein. Damit liegst Du richtig. Achte nur darauf, dass man für .de Domains schriftlich KK Formulare versenden muss, d.h. per Post oder Fax - ergo kann es ein wenig länger dauern mit dem Domain-Umzug als ursprünglich geplant.

Und mit dem PrivatPlus Tarif Bei All Inkl. bist Du auch gut beraten. Falls Du während des Umzuges Probleme hast, meld Dich ruhig, ich mache sowas regelmäßig. :)

(Und falls Du noch nicht bei All Inkl bist, dann kontaktier mich mal vorher via Persönlicher Nachricht hier übers Board.)

Grüße,
    m.

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!