Wordpress Beiträge auf normale seite Includen

• Hallo

ich habe Wordpress installiert, und möchte es nun auf meiner seite "einbinden".
    Wenn ich das template in wordpress meiner seite anpassen würde, wäre es zu scheisse, weil wenn ich mal nen link änder oder so muss ich das immer 2 mal machen oder wie auch immer.

Ich möchte eigentlich per wordpress admin die beiträge schreiben und sie normal auf meiner seite ausgeben.

Gibt es eine möglichkeit?

Danke, Greetz Despi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder: Du passt Wordpress an das Design deiner Seite an.
    Das mit Menüs etc. ist ja nicht so tragisch, das kann man per PHP includen, so dass man es nur einmal ablegen muss und so warten kann.

Oder: Du passt deine Seite an das Wordpress-Design an.

http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5631
    http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5682

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von c35a

einbinden also per iframe bzw. frames; siehe hierzu "selfhtml"
    Ich bin mir sicher das du das meinst!

Ist aber keine Lösung, die ich als "schön" bezeichnen würde.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• tja, alternativen? Ich weiss keine, also keine RhethorischeFragerei von mir!
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]sch.... ist auch das sich niemand um meine frage kuemmert, jottlieb du vielleicht->siehe "Fehlermeldung nach AdminLogin"? [/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich bin da recht gruen und wenn es was ganz einfaches sein sollte, dann gut fuer mich und ihr habt was zu lachen :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Danke.[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!