• Wenn ich unter Einstellungen auf Lesen gehe und dann meine Startseite festlege sehe ich keine Möglichkeit mein Archiv "Allgemein" als Startseite festzulegen. Tatsächlich erscheint mir dieses aber als die passendste Alternative, da so nicht der ganze Artikel sondern nur eine Vorschau auf der Startseite kommt, was ich bisher manuell machen muss:
    http://staemmehilfe.de/blog

Außerdem erscheint dort dann noch wieviele Kommentare es schon gibt.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mir Abhilfe schaffen kann?
    Vielen Dank schon im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe keine Ahnung. Vermutlich hat das wieder etwas mit Strato zu tun, über die ich den Blog erstellt habe. Gibt es auch noch eine ander Möglichkeit außer das Theme zu ändern? Das geht bei Strato nämlich nicht.

• Siehe Forenregeln. Hier gibt's nur Hilfe für das "richtige" WordPress. Strato-Blog ist eben nicht wirklich WordPress. Wende dich also an Strato wenn du Fragen hast.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe auch hier noch einmal eine Frage zur Startseite.
    Ich benutze das Theme Carbonize in der WordPress Version 2.8.2!!
    Nun wollte ich einmal Fragen wie es denn mit den Artikeln auf der Startseite aussieht wenn genügend geschrieben wurden.
    Fängt dann eine 2. Seite, nach so viel bestimmten Artikeln, an oder bleibt das alles auf der, ich sage mal, 1 Startseite??
    Mir wäre es lieb, wenn es nach so ca. 10-15 Artikeln eine 2. neue Seite aufmacht.
    Kennt sich da jemand aus??

lg

• Ab wievielen Artikeln eine 2. Seite anfängt, kannst du in den WP-Einstellungen vornehmen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!