• Halli Hallo,

ich habe vorhin den AMM Extension in meinen Blog BOOKAHOLICS eingebaut. Er funktioniert auch...

Aber:

1) Wie kriege ich es hin, dass in meiner Sidebar, wo die Bücher angezeigt werden sollen, statt "Author:" eben "Autor:" steht und statt "Ranking" eben "Bewertung"? Ich habe dies schon in der amm_extras.php geändert:

Zitat

<strong>Titel: </strong> <?php echo $amm->title();?><br />
    <strong>Bewertung: </strong> <?php echo $amm->rating();?><br />

Trotzdem erscheinen nach wie vor die englischen Wörter in der Sidebar. In einer anderen Datei habe ich "Author:" nicht gefunden, also muss es zumindest die richtige Datei sein...! (Hat das was mit den Schreibrechten an diesen Dateien zu tun? Die sind bei mir alle auf 777, weil ich sie mit dem WP Plugin Editor bearbeiten wollte, funktionierte aber nicht...)

2) Ich fände es toll, wenn statt "Ranking: 5" ein Bild mit Sternchen erscheinen würde, wie bei Amazon. Herausgefunden habe ich bereits, dass dies auch im AMM Extension eingebaut ist, als "fancyRanking". Leider weiß ich nicht, wie und wo ich das einstellen kann.

3) Wie ist Folgendes möglich: Ich suche mir über die Einstellungen des AMM zehn Produkte heraus und möchte, dass per Zufallsprinzip immer drei davon auf meiner Page angezeigt werden. Hat da jemand eine Idee (konkreten Code)?

Danke für eure Hilfe!
    Angelcurse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :anbetundhuldige:

die englische anleitung ist so banane.....

Zitat

Trotzdem erscheinen nach wie vor die englischen Wörter in der Sidebar. In einer anderen Datei habe ich "Author:" nicht gefunden, also muss es zumindest die richtige Datei sein...! (Hat das was mit den Schreibrechten an diesen Dateien zu tun? Die sind bei mir alle auf 777, weil ich sie mit dem WP Plugin Editor bearbeiten wollte, funktionierte aber nicht...)

schau mal in deinen templates nach, wie autor dort geschrieben wird...

• Zitat von sternenlicht

zu kompliziert... *gnarf*

Also kompliziert fand ich das nun wirklich nicht ;) Nur die Anpassungen, die ich jetzt vorhabe, finde ich kompliziert *lol*

Kann vielleicht jemand anders helfen?

• 1. In der amm_extras.php kannst du mehrere Templates erstellen, auch eigene. Achte mal darauf, dass du auch das richtige veränderst (oder erstelle gleich dein eigenes, Hilfe dazu ist auf der HP zu finden).
    2. Statt $amm->rating() eben $amm->fancyRatings()

Sid

• Zitat von Sidney440

1. In der amm_extras.php kannst du mehrere Templates erstellen, auch eigene. Achte mal darauf, dass du auch das richtige veränderst (oder erstelle gleich dein eigenes, Hilfe dazu ist auf der HP zu finden).
    2. Statt $amm->rating() eben $amm->fancyRatings()

Sid

guggst du oben

Zitat

mein englisch reicht nur zum krimi lesen und theme übersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!