Suchergebnis meiner Website

• Habe meine Seite auf Wordpress umgestellt. Was mich machen, damit ich auch gleich im Web gefunden werde.
    Das ist das Ergebnis bei der Analyse meinee Website. Ich denke mal da findet mich keine Suchmaschine!

Ihr MetaTag 'Description' konnte nicht ausgewertet werden. Eventuell haben Suchmaschinen damit auch Schwierigkeiten
    Ihr MetaTag 'Keywords' konnte nicht ausgewertet werden. Eventuell haben Suchmaschinen damit auch Schwierigkeiten
    Ihr Meta-Tag: 'Robots' wurde nicht gefunden. Falls Sie möchten, dass Ihre Seite in komplett von den Suchmaschinen indiziert werden soll, brauchen Sie einen Meta-Tag 'Robots', idealerweise: <meta name="Robots" content="index, follow">

Danke Jörg

Einmal editiert, zuletzt von th67ci (17. August 2009 um 13:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Das ist das Ergebnis bei der Analyse meinee Website. Ich denke mal da findet mich keine Suchmaschine!

Wie kommst du darauf? Meta Keywords und Description sind eh nicht mehr so wichtig und auch ohne Robots-Ding wird deine Seite indexiert.
    Wenn du willst kannst du ja auch

HTML
    <meta name="Robots" content="index, follow">

selber in die header.php deines Themes einfügen, genauso wie die Description. Oder eines dieser SEO-Plugins nutzen welche diese Metatags dynamisch befüllen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!