Hallo,
leider habe ich das Problem, dass im Internet Explorer die Seitennavigation von meinem Blog "verschachtelt" angezeigt wird. Wie das aussieht, habe ich mal als Bild angehängt... Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Vielen Dank schonmal im Voraus!
Viele Grüße,
User1
Probleme mit horizontaler Seitennavigation
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Auf welcher Website kann man sich das ansehen?
-
Das Ganze ist auf http://www.pk-scene.de zu bewundern. Vielen Dank schonmal für eure Mühe!
-
Ds Theme vergewaltigt die Seitenausgabe, was aber in der aktuellen WP-Version nicht mehr funktioniert.
getNav() filtert alle ul und li, was aber nicht mehr klappt.Ein "Workaround" nur für deine Homepage wäre, in der functions.php des Themes
PHPecho str_replace(array("<ul>","</ul>","<li class=\"page_item\">","<li class=\"page_item current_page_item\">","</li>",""),"",wp_list_pages('depth=-1&echo=0&title_li='));
Hiermit zu ersetzen:PHPecho str_replace(array("<ul>","</ul>","<li class=\"page_item\">","<li class=\"page_item page-item-344\">","<li class=\"page_item page-item-266\">","<li class=\"page_item page-item-292\">","<li class=\"page_item page-item-49\">","<li class=\"page_item current_page_item\">","</li>",""),"",wp_list_pages('depth=-1&echo=0&title_li='));
Letztendlich müsste man das Theme aber so umbauen dass es auch mit Listen als Navi klarkommt (andere Themes können das auch!) oder eine Regular Expression in den Code einbauen dass die Seitennummern rausfiltert. Ersteres wäre aber die bessere Variante. -
Super! Hat funktioniert, vielen vielen Dank!!
-
Tut mir leid, aber leider tritt der Fehler mit der versetzten Seitennavi schon wieder auf. Ich habe einen Button hinzugefügt und sobald man ab dem Button Links in die Navigation klickt, sieht man, dass sich wieder die Buttons verschieben. Kann mir da eventuell wieder jemand helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!Edit: Habs gefixt, vielen Dank trotzdem!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!