Kommentareintrag funktioniert nicht mehr!

• http://longhoang.de/wp/kein-plan-von-nichts/3
    (Bitte den Text auf der Seite mal ignorieren :) )

Wenn ich nun ein Kommentar eintragen möchte werde ich auf eine Seite weitergeleitet, die nicht existiert und in der DB wird auch nichts eingetragen...

Ich habe auch etwas an den Dateien herumgespielt (wollte eine Twitter Avatar API einbauen).

Das ist die wp-comments-post.php Datei:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Funktioniert es mit der ursprünglichen comments.php?
    Wenn ja, dann fange wieder von vorn an. Und teste nach jeder Änderung ob die Funktion noch funktioniert.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Meinst du mit comments.php die Theme Datei?

Ach ich sehe, du hast anscheinend in einer Core-Datei rumgefummelt? Das ist eh eine schlechte Idee. Spätestens beim übernächsten Update sind die Änderungen futsch.

• wie kann man den überhaupt was ändern, ohne das die Core-Files betroffen sind? Core-Files sind alle files außer die im wp-content oder?

Und kann es sein, dass auch ein Update von All in One SEO Packet so etwas auslösen kann ^^?

• Zitat

wie kann man den überhaupt was ändern, ohne das die Core-Files betroffen sind?

Plugins nutzen/schreiben. Es gibt genug Hooks und Filter.

Zitat

Core-Files sind alle files außer die im wp-content oder?

Ja.

Zitat

Und kann es sein, dass auch ein Update von All in One SEO Packet so etwas auslösen kann ^^?

Was auslösen? Das Problem? Kanns ganz einfach testen indem du das Plugin deaktivierst.

• ja habs schon deaktiviert.. aber es funktioniert immer noch net.. auch wenn ich meine bearbeiteten Dateien mit den alten files überschrieben habe ist der fehler immer noch da.. Und wie genau funtkioniert das mit den Plugin?

• Und wie genau funtkioniert das mit den Plugin?

Das kann man schlecht in zwei Sätzen abhandeln. Zumal es im Codex entsprechende Einführungen sowie Bücher gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!