Hallo,
ich suche ein PlugIn, das es ermöglicht, einen bestimmten Beitrag immer als erstes im Blog erscheinen zu lassen. Also erst kommt der statische Beitrag, danach alle anderen in der gewohnten Reihenfolge.
Hat jemand 'ne Idee?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich suche ein PlugIn, das es ermöglicht, einen bestimmten Beitrag immer als erstes im Blog erscheinen zu lassen. Also erst kommt der statische Beitrag, danach alle anderen in der gewohnten Reihenfolge.
Hat jemand 'ne Idee?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
bisher hab ich dazu nur adhesive von http://redalt.com/wiki/Adhesive gefunden...
daß aber diese üble "important message" meldung bringt.
bei fauna (guggst du meine signatur) gibt es dafür eine bestimmte sonderkategory, die das anzeigt.
Ich nutze Static Front Page.
Zitat von sternenlichtbisher hab ich dazu nur adhesive von http://redalt.com/wiki/Adhesive gefunden...
daß aber diese üble "important message" meldung bringt.
Was für eine "important message" Meldung meinst du? Ich nutze seit kurzem auch das Adhesive-Plugin und da ist nix mit irgendeiner Meldung. Entspricht eigentlich genau dem was der Threadersteller sucht.
wenn ich das beim theme Neuron, classic oder auch bei fauna aktiviere hab ich ne fette überschritt mit "important message". und nicht nur ich, wie ich dort im forum lese.
Danke erstmal für den Vorschlag "Adhesive" zu nehmen. Es war wirklich genau das, was ich gesucht habe; die Meldung "important message" erscheint bei mir nicht.
Zitat von jottliebIch nutze Static Front Page.
kann man damit auch nicht die front, sondern untergeordnete seiten, wie z.b. impressum erstellen?
wie habt ihr eure impressum seite erstellt?
gruß
Ich mit Template und dann den Text da rein. Gibt sicher noch andere Lösungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!