Hallo Leute,
ich hab mich jetzt ca 3-4 Stunden mit dem Thema Templates und dem Loop und dem query_posts etc. etc beschäftigt.
Mein Ziel: eine statische Seite zu erstellen, auf der ich ganz normal Text, Bilder, HTML usw, einfügen und ausgeben kann + der Auflistung von Posts einer bestimmten Kategorie, allerdings nicht als volle Ausgabe, sondern als Archivansicht.
Mein Stand: Die Kategorie einzeln anzuzeigen ist kein Problem, dank dem query_posts Tag, allerdings wird dann der Loop übersprungen, ich möchte diesen aber weiterhin aktiv lassen, der Zusatz $query_string funktioniert leider auch nicht so ganz. Nach vielem rumbasteln, habe ich auch einfach mal einen Teil, des archiv Templates in den Loop eingefügt und es funktionierte wenigstens teilweise, er hängte mir unter dem Post das Archiv an, allerdings in einer Endlosschlafe.
Mein Problem: Wahrscheinlich zu wenige PHP Kenntnisse, wäre trotzdem nett wenn sich jemand mein Problem mal anschauen könnten und mir eventuell weiterhelfen kann. Ich habe die aktuellste Wordpress Version auf meinem Server installiert und benutze Arrastheme.